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Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung, Marketingstrategie, Positionierung, Einsatz der Marketinginstrumente, Produktgestaltung, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse.

Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker, die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen. Es gibt eine gestraffte Einführung in das Fachgebiet Marketing und stellt Wertschöpfung in das Zentrum einer marktorientierten Unternehmensführung.

UTB M 3995
3., überarbeitete Auflage 2019
202 Seiten, 95 Abb.
Softcover, 15 x 21,5 cm, 319 g
Erscheinungsdatum 05.2019
Deutsch
ISBN/EAN 9783825250911
CHF 29.90* / EUR 29.00 (D) / EUR 29.90 (A)
* unverb. Preisempfehlung

Thomas Bieger
Thomas Bieger, Prof. Dr., Ordentlicher Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Tourismus. Dekan der betriebswirtschaftlichen Abteilung der Universität St.Gallen (2003–2005). Rektor der Universität St.Gallen (2011–2020).

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